Montag, 12. Juli 2010

Achtung, Lichtarbeiter!

Unterwegs in den unendlichen Weiten des Internets.
Immer öfters stoße ich auf Seiten, die eine andere Sicht bieten auf die Geschichte der Menschheit und auf das aktuelle Geschehen. Wenn auch manche Erklärungen phantastisch anmuten, so ergibt sich doch ein einheitliches, überzeugendes Bild. Von uralten Zivilisationen, Weltkatastrophen, Ufos und Außerirdischen und immer wieder von Reptiloiden und Menschenopfern ist das Sagen. Aber zu allen Informationen gibt es auch Gegendarstellungen, sodass es eine Glaubensfrage bleibt. Verwirrung ist ein Zeichen der Zeit und beabsichtigt.

Auf einer Internetseite gibt eine Angehörige der Reptiloiden, die unter der Erdoberfläche leben, ein Interview. Viele mögen sich gegen diese Vorstellung sträuben, doch was sie sagt, macht Sinn. Dem Hinweis folgend, dass dieser Text übernommen wurde, gelangte ich zu einer Seite, dessen Betreiber sich jahrelang mit Lichtnahrung, Lichtarbeit und Reiki beschäftigt hat. Doch der Inhalt hat sich geändert. Statt sich weiter mit dieser Art von Energien und Praktiken zu befassen, hat er den einzigen Weg zu Gott gefunden: über Jesus. Ich könnte fast alles unterschreiben. Nur würde ich nicht empfehlen, in der Bibel zu lesen. Auch den weiterführenden Seiten widerspreche ich in vielen Dingen, obwohl die Berichte von Aussteigern und ehemaligen Esoterikern sehr lesenswert und für Viele hilfreich sind. Aber ich glaube nicht, dass die Menschen die einzigen vernunftbegabten Wesen im Universum sind. Und Jesus hat sehr wohl von der Reinkarnation gesprochen und er hat auch klar diese jetzige Zeit als die seiner Wiederkunft bezeichnet. Ich empfehle statt der Kirchenbibel die Schriften der Neuoffenbarung zu lesen. Wenn sie sich auch manchen Dingen scheinbar widersprechen und sich die Anhänger der verschiedenen Kundgebenden bekämpfen, so ist für das suchende Herz doch der wahre Jesus fassbar. Ich werde darüber noch schreiben.

Bei mir haben aber diese Seiten bewirkt, dass ich mich ganz von meinen Wünschen nach besonderen Erfahrungen und Gaben lösen konnte. Ich denke, dass Kontakte zu Engeln, Verstorbenen und Außerirdischen und selbst irgendwelche Heil- und Seherkräfte nicht von Gott gefördert werden und eher Teufelswerk sind, solange sie nicht in vollkommener Demut und Gottergebenheit empfangen werden. Deshalb prüfe sich jeder Lichtarbeiter selbst! In Wirklichkeit gibt es nur einen Weg zur Vollkommenheit.

Keine Kommentare: