Dienstag, 30. Juli 2013

Tagesimpuls vom 30.7.13

Wie viel Müll und Schrott hat sich in uns angesammelt! (Für das Schwermetall und für Krankheitserreger in unserem Körper gibt es eine Lösung: MMS.) Nicht bewältigte Konflikte und Beziehungen aus der Vergangenheit, Gefühle und Ereignisse, die wir nicht anschauen wollen und dazu täglich eine Flut von Bildern und Informationen, die uns beeinflussen sollen. Selbst wenn wir uns an den Dreck gewohnt haben und eine heile Welt uns vor die Augen zaubern, das Unbehagen bleibt und das Gift wird uns erreichen.

Wir müssen uns sagen: Es ist genug! Ich will diese Last nicht mehr tragen! Die Liebe ist der beste Besen. Doch letztlich muss der Magnet ausgeschaltet werden, der all den Schmutz anzieht: das menschliche Ego. Auch dafür gibt es Mittel und Wege.

Keine Kommentare: