Sonntag, 12. September 2010

Revolution 2012

Erleuchtung ist bald nicht mehr eine Erfahrung oder ein Privileg für Einzelne. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass eine weltweite Erweiterung des Bewusstseins bevor steht. Um 2012. Dazu der Film „Revolution 2012“:



Den Film kann man auch in ganzer Länge (99 Min.) bei youtube ansehen. Zitiert aus energie-der-sterne.de:

"Darin geht es nicht nur um den Mayakalender, die Sonnenaktivität und die Aktivität der geomagnetischen Felder, die sich bis 2012 immer mehr verstärken sollen, sondern auch um den Bewusstseinswandel, der sich unter den Menschen vollzieht."

"(Es)...kommen namhafte Wissenschaftler zu Wort, die etwas zum Thema Wandel beitragen. Rupert Sheldrake, Biologe, spricht von den morphischen Feldern, die alles Lebendige miteinander verbinden und erklären, warum wir manchmal schon vorher wissen, wer anruft oder dass uns jemand beobachtet. Die Astrophysikerin Giuliana Conforto spricht davon, dass unsere Wahrnehmung eine dramatische Veränderung durchmacht, die sich unabhängig von unseren fünf Sinnen abspielt. Für 2012 und danach sagt sie voraus, dass unser Verstand zusammenbrechen wird, wir aber keine Zerstörung erleben und auch nicht sterben werden. Ausgehend davon, dass das Gehirn alle Informationen aufnimmt, die Neuronen nur noch freigeschaltet werden müssen, um das ganze Spektrum dieser Informationen wahrzunehmen, wie Broers es beschreibt, wird es stattdessen zu einer Schwingungserhöhung kommen, einem Zugang zu weitaus mehr als zu dem, wozu wir derzeit fähig sind. Wir entwickeln unsere inneren Sinne. „Es ist, als wenn wir gerade auf eine neue Realität eingestellt werden“, sagt Francine Blake."

"Sehr deutlich wird durch den Film, worum es im Transformationsprozess geht – dass wir Menschen, die zuvor wie Blinde waren, sehen lernen und die wahre Natur der Realität kennenlernen, mitsamt anderer Dimensionen und Parallelwelten."

"Letztendlich geht es darum, für welchen Weg wir uns entscheiden. Wählen wir den, bei dem wir ängstlich an dem festhalten, was uns verloren zu gehen scheint? Oder richten wir uns auf den natürlichen Rhythmus der Natur und der neuen Schwingung aus und erleben die neue Verbundenheit mit dem Universum, auf das wir gerade geeicht werden?"

1 Kommentar:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...ich bin bereit.....
Aber,....es wird sicher auch noch viele geben, die festhalten, die sich diesen Weg nicht öffnen....und langsam nähert sich die Wissenschaft endlich der sogenannten Magie....Schön, dass (alles) beides Eins wird.
Liebe Grüße
Grey Owl