Donnerstag, 25. Februar 2010

Himmel auf Erden

Wie ich schon an anderer Stelle im Blog geschrieben habe, bin ich nur einer unter Vielen, die spüren, dass die Welt sich in einer Umwandlung befindet. Was ich als Erleuchtung bezeichne, soll das Erwachen der Menschheit zu einem neuen ethischen und spirituellem Bewusstsein darstellen. Dieses wird nicht am 21.Dezember 2012 vom Himmel fallen. Es bedarf der Vorbereitung und der Erforschung. An dieser Geburt einer Neuen Welt arbeiten viele Menschen und Gruppen. Auf eine solche bin ich heute gestoßen (worden). Es sind Menschen aus verschiedenen Ländern, die sich von den Prophezeiungen von Celestine angesprochen fühlen, dem Buch und dem Film und den darin enthaltenen Weisheiten. Der den es interessiert kann sich hier informieren. Der Film ist als DVD erhältlich und bei youtube gibt es eine Reihe zusätzlicher Clips.

Keine Kommentare: