Samstag, 1. Juni 2013

Tagesimpuls vom 1.6.13

Kein Ding und kein Wesen steht für sich allein. Alles ist verbunden, bildet ein Ganzes. Alles sendet und empfängt. Alles strahlt und bildet Resonanzen. Wir senden ständig aus, auch wenn uns das nicht bewusst ist. Unser Körper weiß, was wir denken. Tiere und Pflanzen empfangen unsere Gedankenbilder. Was wir denken, fühlen und tun, fällt auf uns zurück.

Senden wir heute bewusst Wellen aus, Resonanzwellen des Wohlwollens, der Vergebung, des um Verzeihung Bittens und des Glück Wünschens! Senden wir Strahlen aus des liebevollen Miteinanders mit allen Geschöpfen und Dingen, Strahlen der Harmonie und der Freude! Schicken wir jedem unharmonischen Gedanken, der uns bewusst wird, einen liebevollen hinterher! Senden wir Energie durch Dankbarkeit und Freude in jede Zelle unseres Körpers, in jeden Tropfen Wasser, den wir trinken oder benützen, und in unsere Speisen! Bejahen wir jede neue Erfahrung! Schenken wir allen und allem ein Lächeln! Und wir erhalten Freude, Energie und Liebe zurück. Der Wind singt unseren Namen, auf jedem Grashalm, auf jedem Stein und in jeder Welle steht er. Mit der Zeit beginnen wir die Einheit zu spüren, nach der wir uns sehnen und die uns verloren gegangen ist.

Keine Kommentare: