Donnerstag, 10. November 2011

Nach 2012

Es fällt mir nicht schwer zu glauben, dass sich ab 2013 auf dieser Welt vieles ändern wird. Zunächst möchte ich auf den Beitrag "Ist heute das Ende des Maya-Kalenders?" des Blogs "Schnittpunkt 2012" verweisen, der sich auch in meiner Linkliste befindet. Ich stimme den Ausführungen zu. Wer Hintergrundinformationen zum Geschehen in dieser Welt sucht, wird sicher im Internet fündig, z.B. bei Schall und Rauch. Das Chaos ist unvermeidlich. Ungewiss ist nur das Ausmaß der Zerstörung. Und unklar ist, wie der Wandel, der Aufstieg aussehen wird.

Ich denke, wir sollten unsere Aufmerksamkeit aber nicht zu sehr auf das äußere Geschehen richten. Vielleicht wird sich zu Anfang weniger die Welt ändern, als die Auffassung von der Welt. Mehr und mehr Menschen werden in ihr Inneres finden und aus ihrem Inneren mit dem Inneren des Nächsten und dem der Umwelt kommunizieren. Es wird sein wie in dem Film "Matrix". Wir werden die Programme entlarven, die uns gefangen halten und uns eine Wirklichkeit nur vorgaukeln. Wir werden die Quellcodes entdecken und neue Programme entwickeln. Nennen wir die Quellcodes Liebe, Freiheit, Reinheit oder die Eigenschaften Gottes. Bei den heutigen Urchristen sind es die sieben absoluten, vollkommenen Eigenschaften Gottes: Ordnung, Wille, Weisheit, Ernst, Geduld, Liebe und Barmherzigkeit. Neue Programme, neue Eigenschaften und Fähigkeiten werden die Welt reinigen und umgestalten. Wir werden die Kapazitäten unseres Gehirns, unseres Geistes und unserer Seele in erhöhtem Masse nutzen können. Vielleicht werden wir uns in einem Raum wiederfinden voller Liebe und Freiheit, von dem aus wir das materiellen Leben gestalten und leben.

Der 28. Oktober war für mich ein besonderer Tag. Am Morgen auf der Veranda empfand ich jeden Atemzug als gesegnet, als heilig. Und das kam tagsüber immer wieder. Am Abend beim Zähneputzen, als sich der Atemrhythmus änderte, ging dieses ruhige, bewusste Atmen auf einer anderen Ebene weiter und wird weitergehen, wenn dieser Körper nicht mehr atmet.

1 Kommentar:

Khun Han hat gesagt…

Beim Veröffentlichen des folgenden Kommentars ist mir ein Fehler unterlaufen. Hier der Kommentar in vollem Wortlaut:

Christa schreibt:

Die Beiträge zu denen du Links eingestellt hast, muss ich mir noch ansehen.
Die Veränderungen sind ja bereits im Laufen. Das Internet und was sich daraus entwickelt, ist Teil davon. Ich denke, wir werden uns bewusster werden, dass das, was wir auf dieser Welt und in diesem Leben wahrnehmen, nicht so dicht ist, wie es uns erscheint. Sollte es zu größeren Schwankungen und Stürmen auf der Sonne kommen, könnte auf der Erde einiges passieren. Wir können nur abwarten, was passiert.



Danke, Christa!
In diesem Zusammnhang möchte ich nochmals auf die Arbeiten und Veröffentlichungen von Dieter Broers hinweisen, z.B.:
http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/2009_Januar/20090105_Die_Sonne_unser_Schicksal.htm
oder:
http://www.nexworld.tv/reportagen-blogs/nexreport/story/news/dieter-broers-2012-hat-begonnen/